Wir machen uns Sorgen um Ihre komplette IT.
Damit Sie sich nie mehr Sorgen machen müssen.
Der proaktive IT-Support durch Reimer
Der proaktive IT-Support durch Reimer
Gehen Sie andere Wege in der Behebung von Computerproblemen.
Statt lediglich auf bereits eingetretene Schwierigkeiten zu reagieren, überprüfen unsere leistungsfähigen, automatisierten Support-Systeme Ihre IT-Umgebung alle 5 bis 15 Minuten proaktiv auf sich abzeichnende Störungen. So können wir Probleme bereits beim Entstehen beseitigen – lange bevor Ihr Unternehmen Schaden nimmt.
Unsere IT-Leistungen:
Unser Ansatz ist ganz anders als der von anderen Supportunternehmen hierzulande.
Wir warten nicht darauf, dass Sie Probleme entdecken und uns anrufen, sondern handeln proaktiv und orten kleine Probleme, bevor diese zu großen Katastrophen werden – und ersparen Ihnen damit stundenlange Betriebsausfälle und Frustration.
Unser täglicher IT-Gesundheits-Check umfasst:
Und damit Sie immer auf dem Laufenden sind, schickt Ihnen unser System jeden Morgen eine kurze Bestätigung der durchgeführten Prüfungen sowie deren Ergebnisse. Das ist ein klarer Beweis für den Wert, den wir Ihnen Tag für Tag liefern.
Die 24/7-Permanentüberwachung stellt den traditionellen IT-Support auf den Kopf.
Anstatt passiv darauf zu warten, bis Sie einen Systemausfall bemerken – und oft lange daran „herumtüfteln“ müssen – werden wir dank unserer 24/7-Überwachung gewarnt, wenn in Ihren Systemen Probleme auftreten.
Wir wissen so gut wie immer über IT-Probleme Bescheid, bevor Sie darauf aufmerksam werden, können sie dadurch schnell beheben und Ihre Ausfallzeiten minimieren.
Die Kosten pro Monat für die Überwachung + Patchmanagement beinhalten keine Arbeitszeiten für die Behebung der Störungen. Die Abrechnung erfolgt monatlich per Lastschrift und ist zum Monatsende kündbar. Enthalten ist die Antivirus-Software von G DATA oder Vibre
zzgl. gesetzl. MwSt.
Der proaktive Support in der Verwaltung all Ihrer mobilen Endgeräte.
Bekommen Sie all Ihre firmeneigene Geräte als auch die Geräte Ihrer Mitarbeiter voll in den Griff. Mit maximal 2,50 € pro Monat kostet Sie das nicht mehr als eine Tasse Kaffee. Die Kosten pro Monat für die Verwaltung beinhalten keine Arbeitszeiten für die Behebung von Störungen. Die Inventarisierung von bis zu drei Geräten pro Server sogar komplett kostenlos.
Folgende Punkte werden standardmäßig via Systemmonitor überwacht:
Bis zu drei Geräte pro Server sogar kostenlos!
zzgl. gesetzl. MwSt.